Unsere Leistungen

Alles aus einer Hand

Informationsvorträge

Die Welt der Finanzen einfach erklärt

Wir veranstalten ca. 2x im Monat einen öffentlichen Informationsvortrag der jedem Bürger einen Einblick in die Finanzwelt verschafft. Unser Ziel ist es unsere Mitmenschen im Bereich der Finanzen zu sensibilisieren. Die Aufklärung im Bereich Altersvorsorge, Geldanlage, Investment uvm. hat für uns größte Priorität.

 

Der Wert dieser Veranstaltung liegt bei 99€!

Für unsere Besucher natürich kostenfrei!

Konzeptberatung

Individuelle Ruhestandsplanung

Jeder unserer Mandanten erhält ein auf seine Bedürnisse, Wünsche und Ziele zugeschnittenes Finanzkonzept. Unsere Finanzkonzepte sind so aufgebaut das es zu jederzeit variabel auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden kann. Mit unserem Finanzkonzept kann unser Mandant beruhigt in die Zukunft blicken. 

 

Betreuung

Überwachung und Service

Sie kennen es bestimmt noch von früher:

Sie haben eine Lebensversicherung, Rentenversicherung oder ähnliches abgeschlossen und dann hört man nichts mehr von seinem Berater oder seiner Bank.

Doch das kann schwerwiegende Konsequenzen haben, denn die gesetzlichen Änderungen bedeuten auch Veränderungen in den Verträgen.

 

Hier ist eine ständige Betreuung und Überwachung der empfohlenen Sparanlagen ein muss.

 

Wir vom Unternehmen UIB-Finanz überwachen sämtliche Verträge unserer Kunden und haben mindestens 1 mal im Jahr ein Servicegespräch da sich auch bei unseren Kunden im Privaten oder Beruflichen etwas verändern kann.